CANCEL THE EVENT?
IS NOT AN OPTION!
Do you see it differently? Then vote now:
EASY AS PIE
So that everyone can participate in a virtual event, a very easy condition should be the first priority. For many participants, this is new territory: Where can I find the lectures? How do I get to the trade fair? When will which part of the event take place? Do I need a Master in IT to participate in the conference? Our many years of experience with real events and virtual participant handling are combined here: We guide your guests through the event in a playful way and make sure that nobody gets lost.
USER-FRIENDLY
Are you afraid that your guests won't find their way around online, quickly lose the desire to attend a virtual event or won't find the content they are really interested in? We would be happy to advise you in the area of content management and content creation, because not every workshop or lecture is suitable for virtual implementation - but can be adapted to it with just a few tricks. When placing your content, we count on the spirit of discovery and the joy of shared experience - even virtually.
CLEAR DESIGN
No matter if you like playful squiggles or minimalistic styles - for us, clear design describes a central theme that is recognizable and conclusive throughout your event. The entire content, all ideas, gimmicks, visitor guidance/menu structures, technical performance and much more should have a uniformly appealing and recognizable style. A simple and easy usability increases the participation of your guests and facilitates the movement in their virtual reality.
MOST IMPORTANT: SUPPORT
A project - whether virtual or real - is always a team success. We see ourselves as part of your team and your company. Therefore we may not need to understand in detail how your products work and how your organization is structured - but we listen and filter out the relevant information for the success of your virtual event. In addition, we coordinate all trades and activities related to your virtual event so that you have one point of contact for all questions. This requires trust, just like communication at eye level.
WHY CANCELLING IS SIMPLY NOT AN OPTION
Cancelling without alternative and waiting for other times must not be an option! Take the chance to maintain communication and loyalty with customers, employees, partners, sponsors and all others. You might even expand your group of participants because your guests don’t have to travel anymore. Prove your innovative spirit and flexibility and show them: life goes on – no matter what!  
MOVE YOUR OTHER DATES FOR YOUR NEXT VIRTUAL EVENT
Less travel, less waste products, less energy consumption – virtual events are more sustainable and therefore make you feel good. But are these the only advantages? We say no. By the way, you can now show and demonstrate courage and innovative spirit: We are fully there for our customers and/or employees and our messages are worth listening to!
RESPONSIVE & MOBILE READY
Flexible, location-independent and from anywhere in the world – our vision is your chance! By eliminating travel time and travel expenses, your participants can participate easily and conveniently from anywhere. No matter if on a smartphone, laptop or computer in the office, the location is no longer the center of the action, but the story you want to tell your participants.
CONSULTATION
... as event professionals we are happy to advise and support you with the conception
CONTENTS
...whether congress, employee event or in-house exhibition, there is always a solution
FLEXIBLE
...ray.seven is not a rigid system but can be used flexibly
ADAPTABLE
...whether integration of external tools or connection to your CRM system, no problem for us
SECURITY
... with data centers in Germany and an external data protection officer we protect your data
DESIGN
...ob fotorealistisches 3D Rendering, Comic-Zeichnung oder Ihr Firmengelände, wir sind flexibel
YOU’VE ALWAYS WANTED TO VISIT A VIRTUAL EVENT?

Then you now have the unique chance to do so: simply register for our demo version and try out all the functions as you wish.

Just say hello in our chat! We are available from Monday to Friday from 10 a.m. to 3 p.m.! We answer all your questions about our virtual events or simply talk to you about the weather. We are looking forward to your visit.

ORIGINAL VIRTUAL
fabian
Fabian Jänsch
ALSO Deutschland GmbH
Marketing Manager

“Of course we are looking forward to hosting CTV again as a personal face-to-face event, but the online version has definitely become more than just a stopgap solution. In less than three weeks we have conquered a whole new world. And with ray.seven & STR8, our team had an insanely good guide”.

CONTACT US AND LEARN MORE.

EVENT ABSAGEN?
IST KEINE OPTION!
Sehen Sie anders? Dann stimmen Sie jetzt ab:
Spielend leicht
Damit jeder an einer virtuellen Veranstaltung teilnehmen kann, sollte eine kinderleichte Bedingung an erster Stelle stehen. Für viele Teilnehmer ist das ein neues Terrain: Wo finde ich die Vorträge? Wie geht es zu Messe? Wann findet welcher Teil der Veranstaltung statt? Brauche ich einen Master in IT um an der Konferenz teilzunehmen? Unsere langjährige Erfahrung mit realen Veranstaltungen und virtuellem Teilnehmerhandling finden hierbei zusammen: Wir führen Ihre Gäste spielend durch die Veranstaltung und sorgen dafür, dass niemand dabei verloren geht.
Benutzerfreundlich
Sie befürchten, dass Ihre Gäste sich online nicht zurechtfinden, die Lust an einer virtuellen Veranstaltung schnell verlieren oder nicht zu den Inhalten finden, die sie wirklich interessieren? Wir beraten Sie gerne im Bereich Content-Management und Content-Erstellung, denn nicht jeder Workshop oder Vortrag ist für die virtuelle Umsetzung geeignet – kann jedoch mit wenigen Kniffen daran angepasst werden. Bei der Platzierung Ihrer Inhalte zählen wir auf den Entdeckergeist und die Freude am gemeinsamen Erleben – und das natürlich auch virtuell.
Klares Design
Ganz gleich ob Sie verspielte Schnörkel mögen, oder minimalistischen Bauhausstil – mit einem klaren Design meinen wir einen roten Faden der sich erkennbar und schlüssig durch Ihre Veranstaltung zieht. Der gesamte Content, alle Ideen, Gimmicks, Besucherführung/Menüstrukturen, technische Performance und vieles mehr sollten einen einheitlich ansprechenden und wiedererkennbaren Stil besitzen. Eine einfache und simple Bedienbarkeit erhöht dabei die Teilnahmemöglichkeit Ihrer Gäste und erleichtert die Bewegung in ihrer virtuellen Realität.
SUPPORT AUF PLATZ 1
Ein Projekt – egal ob virtuell oder real – ist immer ein Teamerfolg. Wir verstehen uns als Teil Ihres Teams und Ihres Unternehmens. Dafür müssen wir vielleicht nicht im Detail verstehen wie Ihre Produkte funktionieren und wie Ihre Organisation aufgebaut ist – aber wir hören zu und filtern die relevanten Informationen für den Erfolg Ihrer virtuellen Veranstaltung heraus. Außerdem koordinieren wir alle Gewerke und Tätigkeiten rund um ihr V-Event, sodass Sie zu allen Fragen einen Ansprechpartner haben. Dazu gehören Vertrauen, genauso wie eine Kommunikation auf Augenhöhe.
WARUM ABSAGEN EINFACH NICHT IN FRAGE KOMMT
Alternativlos Absagen und auf andere Zeiten warten darf keine Option sein! Nutzen Sie jetzt die Chance um die Kommunikation und Bindung zu Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Sponsoren und allen anderen aufrecht zu erhalten. Vielleicht erweitern Sie ganz nebenbei Ihren Teilnehmerkreis sogar weil Ihre Gäste nicht mehr reisen müssen. Beweisen Sie Innovationsgeist und Flexibilität und zeigen Sie: es geht weiter – no matter what!  
VERSCHIEBEN SIE IHRE ANDEREN TERMINE FÜR IHR NÄCHSTES VIRTUELLES EVENT
Weniger Reisen, weniger Abfallprodukte, weniger Energieverbrauch – virtuelle Veranstaltung sind nachhaltiger und machen damit ein gutes Gefühl. Aber sind das die einzigen Vorteile? Wir sagen nein. Ganz nebenbei können Sie jetzt Mut und Innovationsgeist beweisen und zeigen: Wir sind voll da, für unsere Kunden und/oder Mitarbeiter und unsere Botschaften sind wert gehört zu werden!
RESPONSIVE & MOBILE READY
Flexibel, ortsunabhängig und von überall auf der Welt – unsere Vision ist Ihre Chance! Durch wegfallenden Reisezeiten und Reisekosten können Ihre Teilnehmer bequem und einfach von Überall teilnehmen. Egal ob auf dem Smartphone, dem Laptop oder am PC im Büro, der Ort ist nicht mehr das Zentrum das Geschehens, sondern die Geschichte, die Sie Ihren Teilnehmern erzählen möchten.
BERATUNG
... als Eventprofis beraten wir gern und unterstützen bei der Konzeption
INHALTE
...ob Kongress, Mitarbeiterevent oder Hausmesse, es gibt immer eine Lösung
FLEXIBEL
...ray.seven ist kein starres System sondern flexibel zu verwenden
ANPASSBAR
...ob Integration von externen Tool, Anbindung an Ihr CRM System, für uns kein Problem
SICHERHEIT
... mit Rechenzentren in Deutschland und externem Datenschutzbeauftragtem schützen wir Ihre Daten
DESIGN
...ob fotorealistisches 3D Rendering, Comic-Zeichnung oder Ihr Firmengelände, wir sind flexibel
SIE WOLLTEN SCHON IMMER MAL EIN VIRTUELLES EVENT AUSPROBIEREN?

Dann haben Sie jetzt die einmalige Chance dazu: registrieren Sie sich einfach für unsere Demo und probieren Sie nach Lust und Laune alle Funktionen aus.

Sagen Sie doch einfach mal Hallo im unserem Chat! Wir stehen Ihnen Rede und Antwort von 10.00 bis 15.00 Uhr, von Montag bis Freitag beantworten wir Ihnen alle Fragen zu unseren virtuellen Events oder reden mit Ihnen einfach übers Wetter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ORIGINELL VIRTUELL
fabian
Fabian Jänsch
ALSO Deutschland GmbH
Marketingleiter

„Selbstverständlich freuen wir uns darauf, die CTV wieder als persönlichen Face-to-Face-Event zu veranstalten, aber die Online-Variante ist definitiv mehr geworden als eine Notlösung. Wir haben uns da in weniger als drei Wochen eine völlig neue Welt erobert. Und hatten mit ray.seven & STR8 in unserem Team einen wahnsinnig guten Guide.“

,

SCHREIB UNS UND WIR ERZÄHLEN DIR MEHR.