Scroll Top

IT’S A MATCH!
ray.seven ist deine leistungsstarke, individuelle Event IT-Lösung. 

Entwickelt von Eventleuten für Eventleute! Lehn dich zurück und genieße den Überblick und die Kontrolle über Teilnehmende, Leads, Messestände, Workshops, Personal – Die Liste ist lang. Dabei ist es völlig gleich, wie groß das Projekt ist!

Unsere Skills

b (Demo)
Teilnehmenden Management
Tool der ersten Stunde. Von simpel bis hoch komplex - Zeige deinen Gäst*innen, wie einfach und angenehm die Teilnahme an einer Veranstaltung sein kann!
p (Demo)
LIVE. HYBRID. VIRTUELL.
Bleibe flexibel in deiner Eventplanung und biete allen die Möglichkeit, an deiner Veranstaltung teilzunehmen - Egal, ob in Person oder online!
w (Demo)
IT INDIVIDUAL
Mitarbeitende verwalten? Was ist mit den Hotels? Oder wie wäre es mit einer Match Making Lösung? ray.seven bietet dir alles. Entdecke unzählige Möglichkeiten der individuellen IT im Live-Marketing! Dein Wunsch ist unsere Mission.
d (Demo)
Portale
Du suchst ein Tool zur jahresübergreifenden Verwaltung deiner Events? Oder benötigst einen eigenen Bereich für externe Dienstleistende? So oder so, ray.seven ist das richtige System für beide Fälle!
m (Demo)
APPS & CO.
Der allgemeine App Absatz sinkt? Nicht in Bezug auf Veranstaltungen! Im Gegenteil – Immer mehr Kund*innen entdecken die Vorteile von Organisations- und Guest Apps.
s (Demo)
LEAD MANAGEMENT
Viele unserer Kund*innen können auf Messen und Events nicht mehr ohne! Leaderfassung in vielen Variationen – jedoch immer mobil, online, schnell und mit CRM Anbindungen.
boothohneDach
MESSESTAND MANAGEMENT
"Solo hablo español" - Kein Problem! Einfach passende Mitarbeitende per Nachricht an den Messestand bitten, Termine koordinieren und vieles mehr Dank unseres individuellen Messestand Managements!
tap2Co
Tap2Collect
T2C ist eine einfache Art, um Besuchenden Informationsmaterial an die Hand zu geben. Dabei müssen diese keine gesonderte App installieren - Das geht nämlich easy per QR-Code Scan!
str8outline(2)
WE ARE FAMILY
ray.seven ist Teil der STR8 Familie - Ein lustiger, unfassbar kreativer Haufen und deine Ansprechpartnerin für geplante Ereignisse!
Bock MAL so EIN VIRTUELLES EVENT AUSZUPROBIEREN?

Dann hast du jetzt die Chance dazu: Registriere dich einfach für unsere Demo und probiere nach Lust und Laune alle Funktionen aus.

LIVE. HYBRID. VIRTUELL.

Bei dir steht demnächst eine Messe an? Du möchtest eine Kundenkonferenz umsetzen? Oder planst deine jährliche Führungskräftetagung? Mit uns sind der Umsetzung von Veranstaltungen nahezu keine Grenzen gesetzt – Denn wir können’s LIVE, HYBRID und VIRTUELL. Mit viel Liebe zum Detail, individuellen Software Lösungen und unserer langjährigen Erfahrung sorgen wir dafür, dass dein Event ein voller Erfolg wird. Von der Corporate Design konformen Gestaltung über das Content Management bis hin zum Projektmanagement aller dazugehörigen Dienstleistenden bieten wir dir einen Rundum Service, der keine Wünsche offen lässt.

SCHÖN, DASS DU NOCH DA BIST!

Wir haben dich also am Haken. Was dir nun noch fehlt ist die eine oder andere Referenz? Du möchtest dich davon überzeugen, dass wir nicht nur tolle Webseiten machen, sondern auch zu unserem Wort stehen? Dann los!

Unsere Kundschaft ist gerne bereit von unseren gemeinsamen Projekten zu erzählen, denn eins haben alle Projekte gemeinsamen: TEAMWORK.

Clear Filters
TRIAD Future Energy Forum
Terex Conexpo
Fujitsu Forum
Axis Inspire goes digital
Virtueller WohnZukunftsTag 2020
ALSO Virtuelle CTV
WIR NENNEN UNS RAYLER
We work hard. We play hard. We deliver the results.
MIRKO VOGES

Leitung ray.seven IT Projekte

+49 511 390 890 – 17

“Das macht unsere IT – gar kein Problem!”

KAI HORENDER

Gründer & Geschäftsführung

+49 511 390 890 – 0

“Erst einmal sacken lassen und dann Vollgas!”

0
GLÜCKLICHE KUNDEN
0
ERFOLGREICHE PROJEKTE
0
Grillabende
DIE KUNDschaft

Wir brauchen ein JPG oder PNG von dir, bestenfalls gleich ein EPS. Dann kannst auch du hier als Kundschaft erscheinen.

LASS UNS MAL SCHNACKEN

Wir haben eine einzigartige Geschichte mit jedem einzelnen Kunden. Und jede davon hat mit einem Anruf oder einer Mail begonnen. Also, wann telefonieren wir?