#6 Allgemein: Der STR8 Jahresrückblick und Weihnachtsmarkt

Dieses Jahr wird unser Weihnachten anders. Die weihnachtlichen Rituale und Routinen müssen ein Stück weit aussetzen und verändert werden. Es gibt eventuell das Weihnachtsessen mit weniger Gästen, der Weihnachtsbummel findet vielleicht nur noch online statt und das Schlendern über den realen Weihnachtsmarkt fällt komplett aus. Ja – richtig gelesen! Der reale Weihnachtsmarkt fällt aus, aber nicht unser virtueller Weihnachtsmarkt von STR8 und ray.seven! Das macht ein bisschen Hoffnung, oder?

Wir haben einen virtuellen Weihnachtsmarkt geschaffen, der sowohl weihnachtliches Feeling nach Hause bringt, als auch einen Rückblick auf ein turbulentes Jahr 2020 wirft. Wenn ihr euch komplett überraschen lassen möchtet, solltet ihr nun aufhören zu lesen. Wenn ihr neugierig seid, was euch erwarten wird, lest gerne weiter.

JAHRESRÜCKBLICK 2020

Sobald ihr auf unseren Weihnachtsmarkt kommt, wird euch unser Rückblick 2020 aus Sicht unserer Geschäftsführung präsentiert. Sie erzählen von unserer Entwicklung in den letzten Monaten und den Auswirkungen, die die Corona Pandemie auf unsere Branche und unsere Agentur hatte. Wie wir beispielweise nach der Ungewissheit im März und April wieder auf die Beine gefunden haben, wie wahnsinnig dynamisch sich der Bereich um virtuelle Events entwickelt hat und unter anderem auch, wie es zu diesem Weihnachtsmarkt gekommen ist.

Rund um den Weihnachtsbaum, der in der Mitte des Marktes erstrahlt und mit blauen Kugeln geschmückt ist, findet ihr verschiedene Stände und Attraktionen. Hinter ihnen verbergen sich verschiedene, interessante Bereiche. Ihr könnt zum Beispiel mit einem Klick auf den Glühweinstand ein Einblick in unsere letzten Projekte gewinnen und sehen, wie sich die Veranstaltungsbranche in diesem Jahr verändert hat. Nämlich ins Virtuelle! Mit unseren Kunden und ihrem Vertrauen, durften wir dieses Jahr unser Können und unsere Kreativität erneut unter Beweis stellen. In unterschiedlichen Formen und Funktionen, haben wir Veranstaltungen zu vielen Menschen nach Hause gebracht und ihnen bereits einen oder mehrere aufregende Tage beschert.

WIR SIND STR8

Ihr möchtet wissen, wer hinter diesem Weihnachtsmarkt und all den Projekten steckt? Wir stellen uns auf dem Weihnachtsmarkt kurz und knapp vor! Klickt dafür einfach auf den Süßwarenstand und lernt uns kennen. Ein motiviertes, lustiges und vor allem fleißiges Team. Wir sind STR8!

Was STR8 neben seinem tollen Team noch ausmacht, das versteckt sich hinter der Food-Bude: Rücksichtsvolles Denken und Handeln! Jeder Mitarbeiter von STR8 hat die wunderbare Möglichkeit bekommen, 100 € an eine Organisation seiner Wahl zu spenden. Wer an wen und weshalb spendet, könnt ihr in diesem Marktstand nachlesen. Und falls ihr ebenfalls unterstützen möchtet, seid ihr hier mit einem Klick dabei. Passend zu Weihnachten, zum Fest der Liebe – eins meiner persönlichen Highlights!

Apropos Highlights: Für Spaß und Spiel haben wir uns natürlich auch etwas einfallen lassen. Klickt dafür auf das Kinderkarussell, hier benötigt jemand eure Hilfe… Dem netten Herrn in der Holzbude sind die Wichtel abhandengekommen und ihr könnt ihm helfen, seine 8 Helferlein wiederzufinden.
Ich habe dafür übrigens echt lange gebraucht. Tipp: Datenschutz ist ein wichtiges Thema für virtuelle Veranstaltungen 😉

Abschließend würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns nach eurem Besuch bei uns auf dem Weihnachtsmarkt einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst. Das wird auch sehr gerne mal für einen Witz, ein weihnachtliches Gedicht oder einfach für ein paar nette Worte genutzt. Worüber wir uns außerdem sehr freuen sind Bilder. Ihr habt ein passendes, weihnachtliches Bild und würdet es gerne teilen? Immer gerne! Klickt einfach auf den Stern des Weihnachtsbaums und ladet es hoch. Zeigt uns wie ihr Weihnachten feiert und lasst uns gemeinsam das Weihnachtsfeeling 2020 entdecken!

NEUGIERDE GEWECKT?

… Dann schaut doch mal vorbei. Hier geht´s direkt zum Weihnachtsmarkt!
Schon getan? Dann erzählt doch mal… wie gefällt euch unser Weihnachtsmarkt? Habt ihr alle Wichtel gefunden?

 

 

Autorin:  Sasja-Anette Fuchs 

Comments (1)

Schön geschrieben, Sasja!

Hinterlasse einen Kommentar